Jugendarbeit des OVT

Ab dem Schuljahr 2021/2022 möchten wir unsere Jugendausbildung im Verein gerne voranbringen und eine Instrumentalausbildung anbieten.

Dafür brauchen wir DICH. Wenn Du interessiert bist ein Instrument zu lernen, melde dich doch bitte bei uns. Wir vermitteln einen Lehrer und können dich auch mit diversen Leihinstrumenten unterstützen.

Für Fragen rund um die Jugendarbeit steht unsere Jugendleiterin gerne zur Verfügung.

Karin Epple (Jugendleiterin)

Tel.     0173 3876641

E-Mail   frankaepple@gmx.de

Übrigens: Auch erwachsene Musikfans, die ein Instrument lernen möchten oder nach einer längeren Pause wieder einsteigen möchten, sind bei uns jederzeit willkommen!

Hier kannst Du Dir schon mal verschiedene Instrumente ansehen.

Bayerischer Blasmusikverband (bbmv-online.de)

Vorstand Christoph Seitz konnte bei der Generalversammlung am 07.01.2024 motivierten Nachwuchsmusikern des Vereins ihre Urkunden überreichen. Sie alle haben den Bläserkurs D1 erfolgreich bestanden:

(von links) Christoph Seitz, Fabian Epple, Johanna Hörl, Bürgermeister Christian Kähler, Lorena Zettl, Florian Zettl, Miriam Schwelle